Täter sind noch auf der Flucht – Polizei veröffentlicht Fahndungsbilder.

Zwei bewaffnete Männer haben vergangenen Dienstag Abend am 19.02.19 gegen 19 Uhr eine Tankstelle in der Lena-Christ-Straße in Ingolstadt überfallen.
Nach Polizeiangaben bedrohten sie die Kassiererin mit einem Messer und haben so einen dreistelligen Geldbetrag erbeutet.
Anschließend seien sie mit Fahrrädern geflüchtet.
Eine sofort eingeleitete Fahndung mit Polizeihubschrauber verlief ergebnislos.

Inzwischen hat die Kriminalpolizei Ingolstadt Fahndungsfotos herausgegeben. Damit erhoffen sich die Ermittler neue Hinweise, um die Tat aufzuklären.

Die beiden Täter werden wie folgt beschrieben:
Der erste war mit einer dunklen Jacke, einer Baseball-Kappe und grauer Trainingshose bekleidet, außerdem trug er einen Vollbart.
Der zweite ist 1,80m groß, hellhäutig und war mit einer schwarzen Mütze sowie schwarzen Jacke bekleidet. Außerdem trug er eine Sonnenbrille und einen Schal, um sein Gesicht zu verdecken.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ingolstadt oder jede andere Dienststelle entgegen.