Er musste am Ende ins Krankenhaus – die Polizei ermittelt

Es sollte gestern in Neuburg (18.07.19) eine Blödelei unter Kollegen werden, am Ende ist es aber gründlich in die Hose gegangen:
Ein 55-jähriger wollte bei seinem 24-jährigen Mitarbeiter einen Schnitt mit dem Cuttermesser andeuten, hat ihn dabei aber am Oberschenkel verletzt:
Laut Polizei hat der jüngere Kollege den 55-jährigen auf seinem Bürosessel erst noch ein wenig geärgert:
Er hat mit dem Fuß die Sitzhöhe am Sessel verstellt.
Der ältere Kollege wollte sich scherzhaft revanchieren und nahm sein Cuttermesser.
Dummerweise waren die Klingen aber ausgefahren:
So hat er seinem 24-jährigen Kollegen einen Schnitt in den Oberschenkel verpasst. Der musste leicht verletzt ins Krankenhaus.
Sein 55jähriger Arbeitskollege muss sich nun wegen fahrlässiger Körperverletzung verantworten.