Die dritte Ausgabe des Ilmwelle Bücherbrettl zum Nachhören:


Folgende Bücher haben wir in der aktuellen Ausgabe vorgestellt:

„Ausgespielt“ von Dominik Neumahr
ISBN 978-3-944000-03-9ausgespielt

Markus Hofmüllers beste Zeit ist längst vorbei, auch wenn der alternde Kabarettist da anderer Meinung ist. Sein Manager Franz organisiert ihm nochmal eine vierwöchige Tournee durch Deutschland. Diese hat aber einen Haken – Markus wird von dem jungen Nachwuchskabarettisten Karl begleitet, den er nicht leiden mag. Und diese Abneigung wird im Laufe der Tour nicht gerade kleiner …


Unten am Fluss „Watership down“ von Richard Adamswatershipdown
ISBN: 978-354860806-8

Die weltbekannte Saga vom Exodus der Kaninchen: Der junge Fiver spürt, dass seinem Volk das Verderben droht. Nur seine engsten Freunde kann er überreden, mit ihm das Kaninchengehege zu verlassen und sich auf die Suche nach einer neuen Heimat zu machen. Ein ergreifendes Spiegelbild und die ebenso anrührende wie fesselnde Geschichte eines langen Weges in die Freiheit.


Euch gefallen die Bücher und wollt sie gleich kaufen? Dann unterstützt doch auch unsere lokalen Buchhändler. Eine Übersicht findet ihr auch unter https://www.vorsichtbuch.de