Informationsveranstaltung zum Studium an der THI.

Die Technische Hochschule Ingolstadt bietet morgen für alle Interessierten einen Info-Tag an.
Dort können sich die Besucher über alles rund um das Studium an der THI informieren: Wie ist ein Bachelorstudiengang aufgebaut? Welche Möglichkeiten bietet ein Masterstudium? Kann man an der THI auch promovieren? Wie funktioniert ein duales Studium? Welche Bewerbungsvoraussetzungen gibt es? Wie können sich Berufstätige an der Hochschule weiterbilden? Kann ich als Student bereits ein Start-up gründen und wie unterstützt mich die Hochschule dabei?
Auf diese Fragen finden Studieninteressierte in Workshops, Vorträgen und persönlichen Gesprächen Antworten.
Dazu haben die Besucher auch die Möglichkeit, mit Professoren und Studierenden an der Hochschule ins Gespräch zu kommen.
Der Info-Tag findet morgen von 9 bis 14 Uhr im Foyer der Hochschule statt.

Foto: Anastasiya Gepp / Pexels