Erleben Sie den Ausnahmekünstler live!

Seine Kunstfigur Sepp Bumsinger mit seinem Getränk „Arschlecken 350“ rauscht momentan über Facebook, Youtube und Whattsapp durch die ganze Republik.
Hier zum youtube-Kanal vom Sepp

2019: „Spaßvogel(n)!“ – das brandneue Kabarettprogramm

Markus Langer, der gelernte Banker ist wieder zurück auf der Bühne! Nach seinem erfolgreichen ersten Programm „Hüftgedanken“ ausgezeichnet mit dem Kabarettpreisen „Hirschwanger Wuchtel“ und „Freistädter Frischling“ ist er wieder da !
Geschichten aus dem Alltag, der oft amüsanter ist als er auf den ersten Blick erscheint – mit bayerischer Lässigkeit und positiver Energie vorgetragen.Texte zum Lachen und Nachdenken bringt Markus Langer auf die Bühne. „Spaßvogeln“ ist ein bayerischer Abend in Mundart, aber ohne Lederhose, dafür jedoch mit viel Münchener Charme, der durchaus auch mal deftig-derb werden kann.

Radio Ilmwelle schenkt Ihnen die letzten zwei Tickets für die ausverkaufte Vorstellung am Freitag, den 15. März in Weichering!
Einfach Gewinnspielformular ausfüllen und Sie landen im Lostopf:


Das Gewinnspiel wurde am Dienstag, 13. März um 15 Uhr beendet. Wir gratulieren den Gewinnern!

 

Markus Langer gibt Autogramme im Ilmwelle-Studio