Erste Basar- und Flohmarkttermine für den Landkreis Pfaffenhofen online.

Der Frühjahrs–BaFlo, eine Übersichtsliste für Kinderbasare und Flohmärkte im Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm, ist online. Die Liste dient vor allem für werdende Eltern als Unterstützung, den Weg zu günstigen und gut erhaltenen Kindersachen zu finden. Deshalb wird auch immer besonders auf frühere Einlasszeiten für Schwangere hingewiesen. „Die Liste ist zwar noch nicht vollständig, wird aber ständig aktualisiert“, so Susanne Hager von der Schwangerenberatungsstelle am Landratsamt Pfaffenhofen. Es lohne sich deshalb, immer mal wieder auf der Homepage der Schwangerenberatung www.schwanger-in-pfaffenhofen.de reinzuschauen. Die PDF – Datei ist unter dem Punkt Allgemeine Schwangerenberatung – Aktuelles zu finden.

Wer noch einen Basar oder Flohmarkt melden will kann sich gerne mit der Schwangerenberatung in Verbindung setzen. Einfach die Veranstaltungsdaten per E-Mail an praevention@landratsamt-paf.de senden.