kalender-mo-bis-fr

Montag bis Freitag, von 6 bis 10 Uhr

Morgens geht es gut gelaunt in den Tag mit allem, was beim Aufstehen und Frühstücken wichtig ist:
– Themen, die euch wirklich interessieren, aus der Region, Bayern und der Welt
– der Tipp, was du dem Wetter entsprechend anziehen solltest
– Neuigkeiten vom FC Ingolstadt und vom ERC Ingolstadt
– der Lieblinggsong des Tages
– der Ilmwelle-Ratgeber mit Tipps, die das Leben noch einfacher und schöner machen.

Neben den lokalen Verkehrsinfos erfährst du was gestern passiert ist, was sich in der Nacht ereignet hat und was für den Tag wichtig ist.

 


Die Moderatorin: 

Katharina Noll

Das mache ich bei Radio Ilmwelle:

Moderatorin und Redakteurin

Das mag ich:

Tee, viiiiel Musik, Eishockey & Fußball, tanzen, Navy CIS (aber nur das Original) und die Freiwillige Feuerwehr Hettenshausen, weil ich dort auch aktiv dabei bin

Das mag ich nicht:

Kaffee!!!!!!

und Ungerechtigkeit, Lügen, Erbsen, Pilze, Blumenkohl und Co.

Mein Lieblingsplatz im Sendegebiet:

Der Donaudurchbruch und der Hauptplatz in Pfaffenhofen

Mein Lieblingslied auf der Ilmwelle:

seeeehr, seeehr viel

von Atomic Kitten und Drops of Jupiter über Herbert Grönemeyer und Juli bis hin zu Natasha Thomas und Silbermond

Das darf bei mir im Studio niemals fehlen:

Eine gute Tasse Tee und mein Labello

Das sagen meine Kollegen über mich:

Diese Frau kann ihrem Interviewpartner alles entlocken, ob er will oder nicht