Der Anbau der Spitalkirche am Pfaffenhofener Hauptplatz wird renoviert. Daher muss die Artothek, die dort untergebracht ist, in den Monaten April und Mai geschlossen bleiben. Nächster Öffnungstag ist voraussichtlich der 7. Juni. Ab dann ist die Artothek wieder jeden ersten Donnerstag im Monat von 15 bis 18 Uhr geöffnet.

Wer vorher noch kurzfristig ein Bild ausleihen oder zurückbringen möchte, kann sich bis spätestens Freitag, 16. März, bei der Kulturabteilung der Stadt Pfaffenhofen unter Tel. 08441/78 171 melden. Weitere Informationen zur Artothek der Stadt Pfaffenhofen findet man auf der städtischen Internetseite www.pfaffenhofen.de/artothek.

 


Foto: „Wespennest“ heißt dieses Ölbild von Annette Marketsmüller, das seit dem vergangenen Jahr zum Bestand der Pfaffenhofener Artothek gehört.